Tribal Tattoos

Die einzigen gefragtesten Tattoo-Design. Die beliebtesten Stammes-Designs sind Maori, Haida und polynesische Designs. Es gibt auch ein großes Interesse an der amerikanischen Ureinwohner Tattoo-Designs.

read more

Sun Tattoos

Mond Tattoo - Weiblichkeit, Ernte Die Sonne ist ebenso symbolischen wie das Herz. Die Sonne vertritt seit Geburt, Leben, und positive Energie seit der Antike. Es bedeutet auch Kraft, Vitalität, Kraft und Mut.

read more

Star-Tattoo

Der Stern ist ein Tattoo-Symbol mit den beiden Männern und Frauen beliebt, und der Nautical Star Tattoo-Design ist durch eine starke Wiederbelebung gegangen

read more

Bedeutung von Lion Tattoos

Es gibt viele Bedeutungen des Löwen-Tattoos. Menschen, die nach ein Löwe Tattoo entscheiden wollen Stärke in ihrem Leben zu gewinnen. Es ist vor allem heraus zu geben Signale von Macht und Autorität. Wollen Sie mehr über das, was sie bedeuten Löwe Tattoos wissen wollen? Dann lassen Sie mich erklären es Ihnen in einem kleinen Detail.

read more

Engel Tattoo

Engel Tattoo-Designs werden von Männern und Frauen gleichermaßen verwendet. Diese Tattoo-Designs sind sehr beliebt in diesen Tagen. Es gibt eine Reihe von Engel Tattoo-Designs und jeder von ihnen haben ihre eigenen Bedeutungen. Männer und Frauen wählten diese Tätowierungen als Symbol ihrer religiösen Hingabe. Engel werden in der Regel in fast allen Religionen. St. Michael, der Erzengel töten Satan, ist einer der sehr bekannte und beliebte Körper Kunstwerk. Diese Tätowierungen sind auf jedem Teil des Körpers, einschließlich Waffen gemacht, Unterarme, Schultern, Brust, Beine, Rücken und unteren Rücken. Engel Tattoos sind oft symbolisch für Männer. Männer, die extrem lieb sind Frauen sollen diese Tätowierungen tragen. Jedoch, wie es Engel Tattoo-Designs für Männer, es Engel Tattoo-Designs für Frauen als auch. Vielleicht möchten Sie erfahren mehr über Engel Rippe Tattoos. Lesen Sie weiter für die Geschichte der Engel Tattoos und mehr über Engel Tattoo-Designs.

read more

Was Tattoos Reveal über Persönlichkeit

Psychiater von der Michigan-Zentrum für Forensische Psychiatrie studiert 36 männliche Patienten stationär, und fand einen Zusammenhang zwischen Tätowierungen und antisoziale Persönlichkeitsstörung. Weiter, diese Psychiater festgestellt, dass Selbstmordversuche, Drogenmissbrauch, und sexuellem Missbrauch könnten häufiger in forensisch-psychiatrischen Patienten stationär mit Tattoos sein.

read more

Warum tun Menschen das Piercing, sowieso?

Um die "piercing Psychologie" zu verstehen, müssen Sie daran denken, dass es nur - Linie - ist eine Zierde. Das heißt, was Menschen motiviert, diese Ohrring gesetzt ist der Wunsch, den eigenen Körper zu verschönern, um bestimmte Eindruck zu erzeugen oder erstellen Sie ein Bild. Noch, Es gibt einige andere Gründe, abgesehen von denen, den eigenen Körper attraktiver zu machen.

read more

Tribal Tattoos

The single most requested tattoo design. The most popular tribal designs are Maori, Haida and Polynesian designs. There is also great interest in Native American tattoo designs.

read more

Sun Tattoos

Moon Tattoo - Femininity, Harvest The sun is equally symbolic like the heart. The sun has been representing birth, life, and positive energy since ancient times. It also signifies vigor, vitality, power and courage.

read more

Star Tattoo

The star is a tattoo symbol popular with both men and women, and the Nautical Star tattoo design has gone through a strong revival

read more

Meaning of Lion Tattoos

There are many meanings of lion tattoos. People who opt for a lion tattoo want to gain strength in their lives. It is mostly to give out signals of power and authority. Do you want to know more about what do lion tattoos mean? Then let me explain it to you in a little more detail.

read more

Angel tattoo

Angel tattoo designs are used by men and women alike. These tattoo designs are very popular these days. There are a number of angel tattoo designs and each one of them have their own meanings. Men and women chose to get these tattoos as a symbol of their religious devotion. Angels are normally found in almost all religions. St. Michael, the archangel slaying Satan, is one of the very famous and popular body art piece. These tattoos are made on any part of the body including arms, forearms, shoulders, chest, legs, back and lower back. Angel tattoos are often symbolic to men. Men who are extremely fond of women are said to wear these tattoos. However, as there are angel tattoo designs for men, there angel tattoo designs for women as well. You may wish you learn more on angel rib tattoos. Read further for the history of angel tattoos and more about angel tattoo designs.

read more

What Tattoos Reveal about Personality

Psychiatrists from the Michigan Center for Forensic Psychiatry studied 36 male inpatients, and found a link between tattoos and antisocial personality disorder. Further, these psychiatrists found that suicide attempts, substance abuse, and sexual abuse may be more common in forensic psychiatric inpatients with tattoos.

read more

Why people do the piercing, anyway?

To understand the “piercing psychology” you have to remember that it’s just - and foremost - is an adornment. That is, what motivates people to put this earring is the desire to beautify one’s body in order to produce certain impression or create an image. Yet, there are some other reasons, aside of those to make one’s body more appealing.

read more