Wie man ein Piercing wählen

Piercings gibt es schon seit Urzeiten. Es war beabsichtigt, um die Person schauen furchterregenden, siegreich, oder schön. Heutzutage, Piercing ist ausschließlich über Mode und wie es auf die Person sieht

read more

Bevor Sie ein Tattoo

Sie wissen, dass Sie ein Tattoo wollen, so was kommt als nächstes? Sie müssen die Gesetze in Ihrer Nähe kennen, machen Sie sich mit den gesundheitlichen Problemen und Anliegen, und sprechen Sie mit Ihren Eltern bevor er nach vorne. Tattoos sind für das Leben und mehr, wenn Sie eine fundierte Entscheidung nicht machen es wird eine Zeit kommen, wenn Sie bereuen, was Sie getan haben

read more

Haben Tattoos Hurt?

Je nachdem, wer Sie sprechen, Sie werden eine Reihe von Antworten auf diese Frage zu hören. Die kurze Antwort ist ja, Tattoos verletzt, in gewissem Maße. Die Erfahrung der Tätowierung Schmerz variiert stark, je nach Platzierung der Tätowierung, Größe, Können der Tätowierer, und die persönliche Toleranz des Kunden.

read more

Piercing Geschichte

Seit der Urzeit, Menschen zu verschiedenen Kulturen gehören, habe Piercing aus verschiedenen Gründen. Die Motivation hinter immer ein Piercing wurde anders für verschiedene Personen. Während einige bekommen ihre Körperteile durchbohrt, um die kulturellen Normen entsprechen, andere tun es, sich gegen sie.

read more

Drache Tatto

Es gibt zwei verschiedene Drachen, die Sie häufig sehen werden- die östlichen und die westlichen Drachen. Die Ost-Drachen des Orients als wohlwollende Wesen, die Beschützer des Lebens gesehen, Fruchtbarkeit, und Glück. Die westlichen Drachen neigen dazu, die bösen Kreaturen, die Dörfer und Wach Horden von Schatz zu zerstören.

read more

Barcode-Tätowierung

Barcode-Tattoos - Ein Barcode ist ein System der Bestandskontrolle und Preisprüfung, die mit einem optischen Scanner, eine Reihe von vertikalen Linien auf ein Produkt lesen, betreibt. Das System wurde erfunden und in den 1950er Jahren zum ersten Mal verwendet und wurde als ein Weg zur industriellen Effizienz und Produktivität der Mitarbeiter zu erhöhen entworfen.

read more

Dolphin Tattoos

Delfine sind bekannt für ihre Intelligenz festgestellt. Im alten Griechenland, der Delphin symbolisiert gottähnlichen Intelligenz und wurde mit dem mächtigen Gott Apollo verbunden.

read more

How To Choose a Piercing

Body piercing has been around since time immemorial. It was intended to make the person look fearsome, victorious, or beautiful. These days, body piercing is solely about fashion or how it looks on the person

read more

Before You Get a Tattoo

You know that you want a tattoo, so what comes next? You have to know the laws in your area, make yourself aware of the health issues and concerns, and talk to your parents before moving forward. Tattoos are for life and longer, if you don't make an educated decision there will come a time when you regret what you did

read more

Do Tattoos Hurt?

Depending on who you talk to, you're going to hear a number of answers to this question. The short answer is yes, tattoos hurt, to some extent. The experience of tattoo pain varies widely, depending on placement of the tattoo, size, skill of the tattooer, and the personal tolerance of the client.

read more

Body piercing History

Ever since the primeval times, people belonging to diverse cultures have got body piercing for various reasons. The motivation behind getting a piercing has been different for different individuals. While some get their body parts pierced to conform to the cultural norms, others do it to rebel against it.

read more

Dragon Tatto

There are two different dragons that you'll commonly see- the Eastern and the Western dragons. The Eastern dragons of the orient are seen as benevolent creatures who are the protectors of life, fertility, and good fortune. The Western dragons tend to be the evil creatures that destroy villages and guard hoards of treasure.

read more

Barcode Tattoo

Barcode Tattoos - A barcode is a system of inventory control and price checking that operates by using an optical scanner to read a series of vertical lines on a product. The system was invented and first used in the 1950's and was designed as a way to increase industrial efficiency and worker productivity.

read more

Dolphin Tattoos

Dolphins are well noted for their intelligence. In ancient Greece, the dolphin symbolized god-like intelligence and was associated with the powerful god Apollo.

read more